01.12.2008 | 132 Jahre und kein bisschen Müde



Am 01. Dezember, dem Gründungstag des Creuznacher Rudervereins 1876 e.V., trafen sich die fünf Vorstandsmitglieder mit Begleitung sowie unser Ehrenpräsident Harald Lehmann und Ehrenmitglied Claus Kadel, beide nebst Gattin, zum seit einigen Jahren stattfindenden Vorstandsessen.

In seiner Begrüßungsansprache ging Benjamin Gozdowski kurz auf das zurückliegende Jahr mit all seinen Herausforderungen, aber auch zahlreichen positiven Ereignissen ein, bevor der zweite stellvertr. Vorsitzende Peter Kadel den Start des Geburtstagsmenü einläutete.

Bei einem hervorragendem Fünf-Gänge-Menü des Kitchen-Kochs unterhielten sich die CRV’ler über Bad Kreuznach und den CRV, wobei so manche Anekdote zum Vorschein kam. Und so genoß man die schönen abendlichen Stunden und feierte bis fast Mitternacht die zurückliegenden 132 und die kommenden 132 Jahre Creuznacher Ruderverein 1876 e.V.