19.05.2012 | Berger siegt in Köln



Am vergangenen Wochenende fand die jährliche DRV-Jugendregatta in Köln statt.  Vincent Berger konnte sich im am Sonntag im Leichtgewicht-Einer A durchsetzen und den Sieg erringen. In einem umkämpften Rennen lieferte der CRVler eine taktisch kluge Leistung ab und krönte seine Leistung mit einem von den Mannschaftskameraden bejubelten Sieg. Am Start konnte er sich ein wenig absetzen, musste jedoch mehrere Angriffe seiner starken Gegner abwehren. Einen Tag zuvor verpasste er nur knapp das Treppchen und belegte den 4. Platz.
Luisa Mathern startete vier Mal über die Wettkampfstrecke von 4000 Metern und hatte ein "Abonnement" auf den vierten Platz. Sie startete unter anderem im Leichtgewicht-Einer und im Doppelzweier mit ihren Partnerinnen Lisa Merz (Wiesbaden) und Madeleine Kilbinger (Limburg).