23.11.2012 | Antenne PartyBash - Voten für den CRV



Am Montag war eine Delegation beim lokalen Radiosender Antenne Bad Kreuznach um unseren CRV bei der Aktion "PartyBash geschenkt" zu repräsentieren. Es geht um den Gewinn einer Party im Wert von 4.500 Euro. Alle Gewinne fließen in unsere Vereinskasse!

Darum möchten wir Sie/euch bitten uns in diesem Wettbewerb zu unterstützen! Jede Stimme bringt uns unserem Ziel etwas näher!

Leider ist es nur Facebook-Nutzern möglich direkt abzustimmen. Aber auch alle anderen können uns unterstützen, indem sie als Verteiler fungieren. Selbst wenn Sie/ihr keinen Facebook-Account haben/habt, möchten wir Sie/euch bitten diese Mail an Freunde, Schulkameraden und Bekannte weiterzuleiten und sie zu bitten für uns zu stimmen.

Die Aktion ist nicht nur gut für unsere Vereinskasse, sondern bietet uns auch die Chance den Rudersport in Vordergrund zu bringen. Unsere Gegner sind zwei Fußballvereine. Das heißt es wird für uns sehr schwer gegen "Deutschlands Sportart Nummer 1" anzukommen, aber wir geben unser Bestes und dazu brauchen wir Ihre/eure Hilfe!

Abgestimmt werden kann ab Freitag, den 23.11 7:00 Uhr bis Donnerstag, den 29.11. Jeder Facebook-Account hat zwei Stimmen. Diese können auch beide dem gleichen Verein gegeben werden. Also bitte zweimal für unseren CRV stimmen!
Unter folgenden Links befindet sich eine "App" zur Abstimmung:
https://www.facebook.com/AntenneKH/app_372001452873687
http://www.facebook.com/VobaRNH/app_372001452873687