News aus dem Bereich "Leistungssport > Talente-Cup"

Nur News aus:

Ergotest im Bundesnachwuchsstützpunkt

11.03.2013

CRV-Nachwuchs unter Beobachtung

Mehr ...

Talente-Cup 2010

25.01.2011

3 Siege beim diesjährigen Talentecup in Mainz! Sieben Kinder des CRV reisten gemeinsam mit ihren Trainern Lars Huesgen und Kristin Meyer nach Mainz, um beim 5. Talentecup dabei zu sein.

Mehr ...

Hervorragende Bilanz der Jugend

15.12.2007

In 2005 fand in Mainz zum ersten Mal der "Talente-Cup" des Landesruderverbandes Rheinland-Pfalz statt.

Mehr ...

Nachwuchsruderer zeigten ihr Talent

16.12.2006

In 2005 fand in Mainz zum ersten Mal der "Talente-Cup" des Landesruderverbandes Rheinland-Pfalz statt. Nach dem Vorbild des Landesruderverbandes Baden Württemberg hatte der neue Landestrainer Frank Günder zu dieser Veranstaltung gerufen und kräftig die Werbetrommel gerührt.

Mehr ...

Viel Spaß beim 1. Talente-Cup

17.12.2005

Es ist Samstag der 17. Dezember des Jahres 2005, Tag des letzten großen Wettbewerbs des Jahres und ein Traum eines jeden Nachwuchsruderer der große Talente-Cup des LRV Rheinland-Pfalz, der unter Fachkundigen, aufgrund den starken parallelen zu den Olympischen Spielen, auch Talentiade genannt wird.

Mehr ...